Blog
/
Podcasts
/
Podcast: Wie man mit Nachhaltigkeit zur Immobiliengröße avanciert
Podcasts
2 min.

Podcast: Wie man mit Nachhaltigkeit zur Immobiliengröße avanciert

In dieser Folge des Rendity-Podcasts war Michael Klement zu Gast, der CEO bei der United Benefits Holding ist. Das Immobilienunternehmen hat mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit ein enormes Wachstum erzielen können. Klement war dazu im Gespräch und gab auch Auskünfte zur Zukunft der Firma.
Podcast: Wie man mit Nachhaltigkeit zur Immobiliengröße avanciert

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigsten Themen in der Immobilienbranche. Einige Immobilienunternehmen tun sich damit aber noch schwer. Die United Benefits Holding – die Emittentin der ersten Rendity-Anleihe – hat vorgezeigt, dass man mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit einen enormen Wachstumskurs hinlegen kann. Der Wiener Holding ist es unter der Führung von CEO Michael Klement gelungen, zu einer Immobiliengröße zu avancieren. Klement war nun im Rendity-Podast zu Gast, um über den Wachstumskurs der Firma, Nachhaltigkeit und den Plänen der United Benefits Holding zu sprechen.

Hier geht es zur Folge

Podcast auch auf Spotify, Apple Podcasts und Co verfügbar

Der Podcast lässt sich auch auf SpotifyApple Podcasts und Co abonnieren, sodass man die neueste Folge nicht mehr verpasst. In der 22. Episode war wieder einmal Finanzjournalist Niko Jilch zu Gast – dieses Mal ging es um das Thema Inflation und was man als Anleger dagegen tun kann. Zuvor erklärte Finanzpsychologin und Coach Birgit Bruckner, wie man (bei der Geldanlage) bessere Entscheidungen trifft. Die 20. Folge haben wir am Wiener Würstelstand verbracht, um dort der Frage auf den Grund zu gehen, welche Rolle dieser denn nun für die österreichische Bundeshauptstadt spielt. Viel Vergnügen mit der neuesten Episode!

Zur 1. Anleihe von Rendity

Rendity Projekte

Unser neuestes Investment, investieren und profitieren.

Investiere in Immobilien mit Rendity und baue mit unseren Anlageprodukten innerhalb weniger Minuten dein digitales Immobilienportfolio auf. Hier findest du unsere aktuellen Investmentchancen an denen du dich einfach, direkt und ohne Gebühren beteiligen kannst. Nur solide Projekte erfahrener Partner, die von unseren Immobilienexperten streng geprüft und konservativ selektiert wurden, werden dir zur Zeichnung angeboten.
Offen für Investments
Thumbnail_d2d5f7741b
Denisgasse 35
Bereits 132.581 € investiert (16.6%)
Rendite9.75% p.a.
Laufzeit30 Monate