Blog
/
Podcasts
/
Podcast mit Techmagnet: Wie wird man Influencer und was macht man mit dem Geld?
Podcasts
2 min.

Podcast mit Techmagnet: Wie wird man Influencer und was macht man mit dem Geld?

In dieser Folge unseres Podcasts war Content Creator Stefan "Techmagnet" Warecka zu Gast. Er erzählte, wie man eigentlich Influencer wird, wie er es mit der Geldanlage hält und wieso sich die neue Generation so fürs Investieren interessiert.
Podcast mit Techmagnet: Wie wird man Influencer und was macht man mit dem Geld?

Stefan Warecka zählt zu den bekanntesten Content Creator Österreichs. Der Wiener hat mit YouTube angefangen und sich als “Techmagnet” einen Namen gemacht. Heute folgen ihm auf der Videoplattform fast eine halbe Million Menschen. Auf TikTok sind es noch einmal mehr Nutzerinnen und Nutzer – dort hat sein Account 1,1 Millionen Follower.

Content Creator beziehungsweise Influencer ist der Berufswunsch von vielen jungen Menschen. Doch wie schafft man eigentlich das, was Warecka geschafft hat und wie sieht es mit der Geldanlage aus? Ein Gespräch über die Karriere des Wieners, wieso die heranwachsende Generation sich immer mehr für Investieren interessiert und welche Tipps “Techmagnet” hat, wenn man selbst als Influencer aktiv werden möchte.

Hier geht es zur Folge

Podcast auch auf Spotify, iTunes und Co verfügbar

Der Podcast lässt sich auch auf SpotifyApple Podcasts und Co abonnieren, sodass man die neueste Folge nicht mehr verpasst. Vor kurzem erklärte Abbruch-Experte Daniel Mayer, was denn alles bei einem Abbriss zu beachten ist. In der 23. Episode hatten wir Michael Klement von der UB Holding zu Gast – jenem Unternehmen mit der wir die erste Anleihe gestartet haben.

Klement schilderte, wie es der Firma gelungen ist, mit Nachhaltigkeit ein außergewöhnliches Wachstum zu vollziehen. Zuvor erklärte Finanzjournalist Niko Jilch, wie es zu der hohen Inflation kam und was man als Anleger dagegen tun kann. Viel Vergnügen mit der neuesten Episode!

Rendity Projekte

Unser neuestes Investment, investieren und profitieren.

Investiere in Immobilien mit Rendity und baue mit unseren Anlageprodukten innerhalb weniger Minuten dein digitales Immobilienportfolio auf. Hier findest du unsere aktuellen Investmentchancen an denen du dich einfach, direkt und ohne Gebühren beteiligen kannst. Nur solide Projekte erfahrener Partner, die von unseren Immobilienexperten streng geprüft und konservativ selektiert wurden, werden dir zur Zeichnung angeboten.
Offen für Investments
Thumbnail_3e58d2050f
Mauerbachstraße 186a
Bereits 60.388 € investiert (10.1%)
Rendite9.75% p.a.
Laufzeit30 Monate