Blog
/
Podcasts
/
Was beim Energiesparen wirklich hilft: Podcast mit Energieberaterin
Podcasts
1 min.

Was beim Energiesparen wirklich hilft: Podcast mit Energieberaterin

Was hilft beim Energiesparen wirklich? Dazu hatten wir Energieberaterin Martina Krobath zu Gast, die seit fast zehn Jahren zu dem Thema aufklärt. Im Podcast gibt Krobath wertvolle Tipps und schafft Klarheit, was denn nun wirklich Sinn macht.
Was beim Energiesparen wirklich hilft: Podcast mit Energieberaterin

Energiesparen ist heute bedeutender als je zuvor. Doch was macht wirklich Sinn? Mit dieser Frage setzt sich Martina Krobath seit fast zehn Jahren auseinander. Sie ist Energieberaterin bei Wien Energie und klärt unter anderem auf Energieleben.at zum Thema Nachhaltigkeit auf.

In der 30. Folge des “Wohnen, Leben, Investieren”-Podcasts erzählt Krobath, wo die größten Einsparungsmöglichkeiten in jedem Haushalt liegen, ob ein Solarkraftwerk auf dem Balkon wirklich Sinn ergibt, welche Geräte empfehlenswert sind und ob man den Standby-Modus nutzen sollte.

Hier geht es zur Folge

Podcast auch auf Spotify, iTunes und Co verfügbar

Unser Podcast lässt sich auch auf SpotifyApple Podcasts und Co abonnieren, sodass man die neueste Folge nicht mehr verpasst. In der 29. Episode unseres Podcasts war Stephanie Ernst zu Gast, die Geschäftsführerin bei der Rainer Gruppe ist, dessen Immobilienportfolio zu den größten des Landes zählt. Davor sprachen wir mit Arndt Traindl über den 3D-Druck beim Hausbau.

In der 27. Folge hatten wir außerdem Hoteldirektor Manfred Stallmajer zu Gast, der bei seiner Arbeit Stars aus aller Welt treffen konnte. Viel Vergnügen mit der neuesten Folge!

Rendity Projekte

Unser neuestes Investment, investieren und profitieren.

Investiere in Immobilien mit Rendity und baue mit unseren Anlageprodukten innerhalb weniger Minuten dein digitales Immobilienportfolio auf. Hier findest du unsere aktuellen Investmentchancen an denen du dich einfach, direkt und ohne Gebühren beteiligen kannst. Nur solide Projekte erfahrener Partner, die von unseren Immobilienexperten streng geprüft und konservativ selektiert wurden, werden dir zur Zeichnung angeboten.
Offen für Investments
Thumbnail_197011674e
Schanzstraße 53
Bereits 92.059 € investiert (10.2%)
Rendite9.5% p.a.
Laufzeit36 Monate