Blog
/
Podcasts
/
Podcast mit Manfred Stallmajer: Der Hoteldirektor, dem die Stars vertrauen
Podcasts
2 min.

Podcast mit Manfred Stallmajer: Der Hoteldirektor, dem die Stars vertrauen

Manfred Stallmajer ist seit Jahrzehnten in der Gastronomie und Hotellerie tätig und hat Wien mit Institutionen wie das Café Drechsler und Das Triest geprägt. Im Laufe seiner Karriere durfte der gebürtige Steirer einige Weltstars kennenlernen. Stallmajer leitet nun das Hotel The Guesthouse in Wien.
Podcast mit Manfred Stallmajer: Der Hoteldirektor, dem die Stars vertrauen

In dieser Folge des Rendity-Podcasts war Manfred Stallmajer zu Gast, der Hoteldirektor beim Designhotel The Guesthouse in Wien ist. Der gebürtige Steirer ist seit mehreren Jahrzehnten in der Gastronomie und Hotellerie tätig und hat mit dem Café Drechsler und Hotel Das Triest Wien geprägt. Im Laufe seiner Karriere konnte Stallmajer einige Weltstars kennenlernen – unter anderem Falco, Marc Zuckerberg, Robbie Williams, David Bowie und viele mehr. In seinem anstehenden Buch “Hotel Rock ‘n’ Roll” erzählt der Hoteldirektor über seine Begegnungen mit etlichen spannenden Persönlichkeiten.

Designhotel The Gueshouse in Wien

Wie es der Hotellerie nach der längeren Zwangspause durch Corona geht, wieso die eigenen Mitarbeiter bei dem Hoteldirektor lange vor den eigenen Gästen kommen und was Touristinnen und Touristen aus aller Welt an Wien so schätzen und viel mehr, erzählt Stallmajer in der 27. Folge von “Wohnen, Leben, Investieren”. Darin verrät der Hoteldirektor auch, wieso Bill Gates plötzlich einen Kongress von Paris nach Wien verlegte und welchen Einfluss er darauf hatte.

Hier geht es zur Folge

Podcast auch auf Spotify, iTunes und Co verfügbar

Unser Podcast lässt sich auch auf SpotifyApple Podcasts und Co abonnieren, sodass man die neueste Folge nicht mehr verpasst. In der 26. Folge hatten wir Kryptowährungen-Experte Lukas Leys zu Gast, der die Gründe für den Crash von Bitcoin & Co. schilderte. Davor war Influencer “Techmagnet” zu Gast, der einen Einblick in seine Karriere und seinen Bezug zur Geldanlage gab.

In der 24. Episode schilderte Abbruch-Experte Daniel Mayer, was bei einem Abbriss alles zu beachten ist. Viel Vergnügen mit der neuesten Episode!

Rendity Projekte

Unser neuestes Investment, investieren und profitieren.

Investiere in Immobilien mit Rendity und baue mit unseren Anlageprodukten innerhalb weniger Minuten dein digitales Immobilienportfolio auf. Hier findest du unsere aktuellen Investmentchancen an denen du dich einfach, direkt und ohne Gebühren beteiligen kannst. Nur solide Projekte erfahrener Partner, die von unseren Immobilienexperten streng geprüft und konservativ selektiert wurden, werden dir zur Zeichnung angeboten.
Startet in Kürze
Thumbnail_3e58d2050f
Mauerbachstraße 186a
Bereits 0 € investiert (0%)
Rendite9.75% p.a.
Laufzeit30 Monate