Blog
/
Podcasts
/
Podcast: LUNA-Crash und Bitcoin-Talfahrt: Was ist da los am Kryptomarkt?
Podcasts
2 min.

Podcast: LUNA-Crash und Bitcoin-Talfahrt: Was ist da los am Kryptomarkt?

Nach dem Crash des Stablecoins LUNA und der Talfahrt des Bitcoin-Kurses herrscht auf dem Kryptomarkt massive Unsicherheit. Was sind die Auslöser hierfür, wie behält man als Neuling einen Überblick und wo liegen Potential und Kritikpunkte von Bitcoin & Co. Dazu hatten wir im Podcast Lukas Leys zu Gast.
Podcast: LUNA-Crash und Bitcoin-Talfahrt: Was ist da los am Kryptomarkt?

Für Anlegerinnen und Anleger von Kryptowährungen herrschen aktuell unruhige Zeiten. Nach dem Crash des Stablecoins LUNA und der Talfahrt  des Bitcoin-Kurses fühlen sich Kritikerinnen und Kritiker bestätigt. Was steckt dahinter, wo liegen die größten Stärken von Bitcoin sowie Altcoins und wie findet man sich als Anlegerin oder Anleger bei diesem Thema zurecht?

Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, hatten wir Lukas Leys zu Gast. Der Tiroler Unternehmer beschäftigt sich seit Jahren mit Kryptowährungen und bietet mittlerweile Kurs für Anfängerinnen und Anfänger an, die mehr zu dem digitalen Asset lernen wollen. Leys betreibt mit “Krypto.Logisch” auch einen eigenen Podcast, der sich vorrangig an Neulinge richtet.

Hier geht es zur Folge

Podcast auch auf Spotify, iTunes und Co verfügbar

Der Podcast lässt sich auch auf SpotifyApple Podcasts und Co abonnieren, sodass man die neueste Folge nicht mehr verpasst. In der 25. Episode hatten wir Influencer “Techmagnet” zu Gast, der schilderte, wie man eigentlich seinen Beruf ergreift und was er mit seinem Geld macht.

Davor schilderte Abbruch-Experte Daniel Mayer, was bei einem Abbriss alles zu beachten ist. In der 23. Folge hatten wir Michael Klement von der UB Holding zu Gast – jenem Unternehmen, mit dem wir die erste Anleihe gestartet haben. Viel Vergnügen mit der neuesten Episode!

Rendity Projekte

Unser neuestes Investment, investieren und profitieren.

Investiere in Immobilien mit Rendity und baue mit unseren Anlageprodukten innerhalb weniger Minuten dein digitales Immobilienportfolio auf. Hier findest du unsere aktuellen Investmentchancen an denen du dich einfach, direkt und ohne Gebühren beteiligen kannst. Nur solide Projekte erfahrener Partner, die von unseren Immobilienexperten streng geprüft und konservativ selektiert wurden, werden dir zur Zeichnung angeboten.
Startet in Kürze
Thumbnail_3e58d2050f
Mauerbachstraße 186a
Bereits 0 € investiert (0%)
Rendite9.75% p.a.
Laufzeit30 Monate