REALTRADE Immobilien Gruppe

REALTRADE Immobilien Gruppe

Seit zwei Jahrzehnten ist die Realtrade Immobilien Gruppe erfolgreich auf dem österreichischen Immobilienmarkt aktiv und entwickelt ein breites Spektrum an Immobilien. Hochwertige Architektur und beste Lagen stehen für uns dabei im Mittelpunkt. Wir begleiten alle Phasen unserer Bauprojekte von der Planung bis zur Übergabe der Immobilie.

Seit jeher stehen unsere Immobilien für Wertbeständigkeit und bieten solide Investments in den besten Lagen Wiens. Unser Unternehmen hat bereits über 100.000m² an Wohnnutzfläche saniert und gebaut und weitere 50.000m² befinden sich zur Zeit in Planung und Sanierung bzw. im Bau. Durch konstantes Wachstum beschäftigen wir mittlerweile über 30 Mitarbeiter in unseren bereits vergrößerten Büroräumlichkeiten im 1. Bezirk.

Unsere Kernkompetenzen liegen neben dem Einkauf von Immobilien und der Sanierung bzw. Bau auch professionelles Projektmanagement, sowie Vermittlung und Vermarktung unserer Immobilien/Endprodukte. Das Gesamtvolumen aller Liegenschaften, die sich derzeit im Besitz, Planung und Bau befinden, beläuft sich auf ca. EUR 600 Mio.

Referenzen

REALTRADE Immobilien Gruppe

REALTRADE Immobilien Gruppe

The Realtrade Immobilien Group has been successfully active on the Austrian real estate market for two decades, developing a wide range of properties. High-quality architecture and prime locations are our focus. We accompany all phases of our construction projects from the planning stage to the handover of the property.

Our properties have always stood for stable value and offer solid investments in the best locations in Vienna. Our company has already renovated and built more than 100,000m² of residential space and another 50,000m² are currently in planning and renovation or under construction. Due to constant growth, we now employ over 30 people in our already enlarged offices in the 1st district.

Our core competences are, besides the purchase of real estate and the renovation or construction, professional project management, as well as the procurement and marketing of our real estate/end products. The total volume of all properties currently owned, planned and built amounts to approximately EUR 600 million.

Referenzen