Blog
/
Neuigkeiten
/
Rendity sichert sich im Mai erneut die Marktführerschaft
Neuigkeiten
2 min.

Rendity sichert sich im Mai erneut die Marktführerschaft

Online Immobilien-Investments erfreuen sich in Zeiten der Digitalisierung immer größerer Beliebtheit. Die Immobilie als Anlageklasse ist vor allem im deutschsprachigen Raum in keinem Portfolio wegzudenken. Wir bei Rendity bieten unseren Investoren seit knapp vier Jahren Anlagemöglichkeiten für Immobilienprojekte in urbanen A-Lagen renommierter Entwickler an. Das Interesse an unseren Anlagemöglichkeiten steigt stetig und so konnten wir […]
Rendity sichert sich im Mai erneut die Marktführerschaft

Online Immobilien-Investments erfreuen sich in Zeiten der Digitalisierung immer größerer Beliebtheit. Die Immobilie als Anlageklasse ist vor allem im deutschsprachigen Raum in keinem Portfolio wegzudenken. Wir bei Rendity bieten unseren Investoren seit knapp vier Jahren Anlagemöglichkeiten für Immobilienprojekte in urbanen A-Lagen renommierter Entwickler an.

Das Interesse an unseren Anlagemöglichkeiten steigt stetig und so konnten wir auch wieder im Mai 2019 das größte Investmentvolumen im Vergleich mit anderen Crowdinvesting-Anbietern verzeichnen. Dadurch setzt sich der Wachstum des Investmentvolumens im gesamten alternativen Investmentmarkt fort.

Mit 1,42 Millionen Euro an Zuflüssen und einem Marktanteil von 35,4% geht die auf Immobilien-Investing fokussierte Crowdinvesting-Plattform Rendity im Kalendermonat Mai als Marktführer hervor.
— Crowdcircus

10 finalisierte Projekte mit einem Gesamtvolumen von 6,38 Mio. Euro – das ist die feine Bilanz vom (transparenten) Crowdinvesting in Österreich. 5,43 Mio. Euro (8 Projekte) davon entfielen auf das Crowdinvesting für Immobilien.
Geldmarie

Die Hälfte, also insgesamt 4 der genannten 8 Immobilienprojekte wurden auf Rendity abgewickelt.

Rendity Projekte

Unser neuestes Investment, investieren und profitieren.

Investiere in Immobilien mit Rendity und baue mit unseren Anlageprodukten innerhalb weniger Minuten dein digitales Immobilienportfolio auf. Hier findest du unsere aktuellen Investmentchancen an denen du dich einfach, direkt und ohne Gebühren beteiligen kannst. Nur solide Projekte erfahrener Partner, die von unseren Immobilienexperten streng geprüft und konservativ selektiert wurden, werden dir zur Zeichnung angeboten.
Offen für Investments
Thumbnail_d2d5f7741b
Denisgasse 35
Bereits 138.766 € investiert (17.3%)
Rendite9.75% p.a.
Laufzeit30 Monate