Rendity Blog
Logo der Expo Real

Rendity auf der Expo Real 2021

Rendity ist bei der Expo Real 2021 – Europas größter Immobilien-Fachmesse – vor Ort. Der Event findet vom 11. bis 13. Oktober in der Messe München statt. Rendity ist beim AUSTRIA-Stand (B2.110) in der Halle B2 zu finden. Anzutreffen sind dort CEO Lukas Müller, CIO Tobias Leodolter, Rendity-Deutschland-Geschäftsführer Uwe Hasekamp und Business Development Manager Matteo Schembera.

Austria-Stand bei der Expo Real 2021
Rendity ist beim “Austria” Stand der Expo Real 2021 vertreten.

Zehntausende Besucherinnen und Besucher

Nach einer zwangsbedingten Corona-Pause lädt die Expo Real nun wieder zehntausende Besucherinnen und Besucher, Unternehmen und Ausstellerinnen sowie Aussteller nach München ein. Die Messe hat eine langjährige Tradition. 1998 fand sie erstmals statt und hat sich über die Jahre zur größten Immobilien-Fachkonferenz Europas gemausert. 2019 waren fast 47.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 76 Ländern vor Ort.

120 Konferenzen und Gesprächsrunden

Bei der Expo Real sind Vertreterinnen und Vertreter der gesamten Wertschöpfungskette der Immobilienbranche gegenwärtig. Die Messe bietet die Möglichkeit, sich länderübergreifend zu vernetzen, Geschäfte anzubahnen und Projekte zu präsentieren. In 120 Konferenzen und Gesprächsrunden mit mehr als 600 Branchenexpertinnen und -experten werden auch aktuelle politische und gesellschaftliche Themen behandelt.

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen

Zum ersten Mal findet die Expo Real heuer hybrid statt. Sollte man also örtlich verhindert sein, kann man ausgewählte Präsentationen per Livestream verfolgen. Das gesamte Programm inklusive aller Ausstellerinnen und Aussteller findet sich auf der Messe-Website. Sollten Sie vor Ort sein, würden wir uns über Zusammentreffen und Kennenlernen freuen! Besuchen Sie uns einfach am Stand B2.110 – für leibliches Wohl ist gesorgt.

Immobilien-Investments fürs 21. Jahrhundert

Mehr erfahren