Blog
/
Neuigkeiten
/
Rendity auf der Expo Real 2021
Neuigkeiten
2 min.

Rendity auf der Expo Real 2021

Die Expo Real ist die größte Immobilien-Fachmesse Europas. Auch Rendity wird vor Ort sein. Wir sind bei der Expo Real 2021 am Stand B2.110 zu finden und freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.
Rendity auf der Expo Real 2021

Rendity ist bei der Expo Real 2021 – Europas größter Immobilien-Fachmesse – vor Ort. Der Event findet vom 11. bis 13. Oktober in der Messe München statt. Rendity ist beim AUSTRIA-Stand (B2.110) in der Halle B2 zu finden. Anzutreffen sind dort CEO Lukas Müller, CIO Tobias Leodolter, Rendity-Deutschland-Geschäftsführer Uwe Hasekamp und Business Development Manager Matteo Schembera.

Austria-Stand bei der Expo Real 2021
Rendity ist beim “Austria” Stand der Expo Real 2021 vertreten.

Zehntausende Besucherinnen und Besucher

Nach einer zwangsbedingten Corona-Pause lädt die Expo Real nun wieder zehntausende Besucherinnen und Besucher, Unternehmen und Ausstellerinnen sowie Aussteller nach München ein. Die Messe hat eine langjährige Tradition. 1998 fand sie erstmals statt und hat sich über die Jahre zur größten Immobilien-Fachkonferenz Europas gemausert. 2019 waren fast 47.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 76 Ländern vor Ort.

120 Konferenzen und Gesprächsrunden

Bei der Expo Real sind Vertreterinnen und Vertreter der gesamten Wertschöpfungskette der Immobilienbranche gegenwärtig. Die Messe bietet die Möglichkeit, sich länderübergreifend zu vernetzen, Geschäfte anzubahnen und Projekte zu präsentieren. In 120 Konferenzen und Gesprächsrunden mit mehr als 600 Branchenexpertinnen und -experten werden auch aktuelle politische und gesellschaftliche Themen behandelt.

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen

Zum ersten Mal findet die Expo Real heuer hybrid statt. Sollte man also örtlich verhindert sein, kann man ausgewählte Präsentationen per Livestream verfolgen. Das gesamte Programm inklusive aller Ausstellerinnen und Aussteller findet sich auf der Messe-Website. Sollten Sie vor Ort sein, würden wir uns über Zusammentreffen und Kennenlernen freuen! Besuchen Sie uns einfach am Stand B2.110 – für leibliches Wohl ist gesorgt.

Rendity Projekte

Unser neuestes Investment, investieren und profitieren.

Investiere in Immobilien mit Rendity und baue mit unseren Anlageprodukten innerhalb weniger Minuten dein digitales Immobilienportfolio auf. Hier findest du unsere aktuellen Investmentchancen an denen du dich einfach, direkt und ohne Gebühren beteiligen kannst. Nur solide Projekte erfahrener Partner, die von unseren Immobilienexperten streng geprüft und konservativ selektiert wurden, werden dir zur Zeichnung angeboten.
Offen für Investments
Thumbnail_3e58d2050f
Mauerbachstraße 186a
Bereits 75.482 € investiert (12.6%)
Rendite9.75% p.a.
Laufzeit30 Monate