Rendity Sofortzins
Erhalte Zinsen ab der Einzahlung.

‣ Zinsen während der Zeichnungsfrist    
‣ Auszahlung bereits nach Ende der Zeichnungsfrist    


Jetzt investieren   Mehr erfahren

Hauptmerkmale

 

Erhalte Zinsen ab dem 1. Tag deines Investments

Kapital wird während der gesamten Zeichnungsfrist verzinst

Auszahlung des Sofortzins schon nach Ende der Zeichnungsfrist

Welches Investment passt zu dir?
Altersverteilung
∅ Investment €3.313
Keine Kosten oder Gebühren Gratis aber nicht umsonst

Zinsen ab dem ersten Tag

Niemand wartet gern, vor allem nicht auf Zinsen. Daher wird dein investiertes Kapital bei Rendity sofort verzinst. Ab Zahlungseingang des Investments, erhältst du den Rendity Sofortzins.

Zinsen schon während der Zeichnungsfrist

Mit dem Rendity Sofortzins erhältst du für dein investiertes Kapital nicht nur Zinsen für die Darlehenslaufzeit, sondern auch schon für die Zeit davor. Somit erhältst du auch schon während der Zeichnungsfrist Zinsen für dein Investment. Im Klartext bedeutet dies: je früher du investierst, desto höher ist dein Rendity Sofortzins.

Auszahlung schon nach Ende der Zeichnungsfrist

Deinen angelaufenen Rendity Sofortzins erhältst du bereits nach Ende der Zeichnungsfrist. Der Rendity Sofortzins wird direkt auf dein Investor-Wallet überwiesen und steht dir sofort zur freien Verfügung. Zahle ihn dir aus oder - besser noch - verwende ihn um in ein weiteres Projekt zu investieren.

Werde zum Immobilien-Investor

Jetzt investieren

Häufige Fragen

Ab wann wird mein Investment verzinst?

Dein Kapital wird verzinst, sobald dein Investment bei unserem Zahlungsdienstleister Lemonway ankommt und deinem Investor-Wallet gutgeschrieben wird. Bei Kreditkartenzahlung und Sofortüberweisung wird dein Kapital sofort gutgeschrieben. Ein Investment per Banküberweisung oder Lastschriftmandat kann bis zu 5 Bankarbeitstage dauern, bis es gutgeschrieben wird.

Wann erhalte ich die Zinsen ausgezahlt?

Nach dem Erreichen des Fundingziels eines Projektes ist auch die Zeichnungsfrist beendet, für die der Rendity Sofortzins gilt. Sobald die 14 tägige Rücktrittsfrist verstrichen ist, erhältst du die Zinsen aus dem Rendity Sofortzins direkt auf dein Investor-Wallet und kannst es in ein anderes Projekt investieren, dir auszahlen oder warten bis du noch mehr Geld angespart hast.

Zählt die Rücktrittsfrist auch zum Zinslauf des Rendity Sofortzins?

Ja, sogar die gesetzliche Rücktrittsfrist zählt zum Zinslauf. Verbraucher haben das Recht innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Tag des Vertragsabschlusses von der Investition zurückzutreten. Mehr zum Thema Rücktritt erfährst du in den FAQ.

Bei welchen Projekten gilt der Rendity Sofortzins?

Der Rendity Sofortzins gilt bei allen Projekten auf der Plattform, welche ihn ausweisen. Erkennbar ist das in den Detail-Informationen jedes Projektes.

Wie hoch ist der Rendity Sofortzins?

Die Höhe des Rendity Sofortzins richtet sich nach der Verzinsung des jeweiligen Immobilienprojekts, in das man investiert hat. Rendity Growth Projekte haben Verzinsungen von bis zu 7% p.a. während Rendity Income Projekte Verzinsungen von bis zu 4% p.a. anbieten.

Wer zahlt die Zinsen?

Der Rendity Sofortzins wird vom jeweiligen Immobilienentwickler gezahlt.

Wieso ist mein Investment während der Zeichnungsfrist verzinst?

Um zu verhindern, dass die Investments unserer Anleger während der Zeichnungsfrist unverzinst sind, bieten wir den Rendity Sofortzins an. So wird die effektive Verzinsung weiter gesteigert und es werden Investoren belohnt, die frühzeitig in das jeweilige Immobilienprojekt investieren.

Rendity Instant Interest
Interest from the deposit.

‣ Interest accrues during the funding period    
‣ Interest already paid out after the funding period    


Invest now   Learn more

Key takeaways

 

Receive interest from the first day of your investment

Interest accrues over the entire funding period

Payout already after the funding period

Which investment suits you?
Investors by age
∅ Investment €2.198
No costs or fees Free for everyone

Interest from the first day

Nobody likes to wait, especially for interest. Therefore, your invested capital will earn interest at Rendity immediately. From receipt of payment of the investment, you will receive the Rendity instant interest.

Interest already during the funding period

With the Rendity instant interest, you not only receive interest on your invested capital for the loan term, but also for the time leading up to it. Thus, you already receive interest for your investment during the funding period. In plain language this means: the sooner you invest, the higher your Rendity instant interest.

Payout already after the funding period

Receive your Rendity Instant Interest already after the end of the funding period. The Rendity Instant Interest is transferred directly to your Rendity Wallet and is immediately at your free disposal. Pay it out or - better still - use it to invest in another project.

Become a real estate investor

Invest now

Frequently asked Questions

When do I start earning interest on my investment?

Your principal will earn interest as soon as your deposit arrives at your account and is credited to your Investor Wallet. If you do a deposit via credit card or you invest directly using a SoFort transfer your funds will be credited immediately. If you are investing via bank transfer or direct debit mandate, please allow 3-5 business days for the credit to appear on your wallet.

When is my interest paid?

Once the funding target of a project has been achieved, the subscription period, for which the Rendity Instant Interest applies, also ends. As soon as the 14-day cooling-off period has expired, you will receive the interest from the Rendity Instant Interest directly on your Investor Wallet and can invest it in another project, withdraw it or wait until you have saved more money.

Does the cooling-off period also count to the interest run of the Rendity Instant Interest?

Yes, indeed. Even the legal withdrawal period is part of the interest run. Consumers have the right to withdraw from an investment within 14 days from the day of the conclusion of contract. Please refer to our FAQ for more details.

For which projects does the Rendity Instant Interest apply?

The Rendity Instant Interest applies to all projects on the platform that display it. Please check the detailed information of the respective real estate project.

What returns can I expect?

The rate of return depends on the interest rate of the respective real estate project in which you have invested. Rendity Growth projects have interest rates of up to 7% p.a. while Rendity Income projects offer interest rates of up to 4% p.a.

Who pays the interest?

The respective real estate developer provides the payment of the Rendity Instant Interest.

Why do I earn interest on my investment during the funding period?

In order to prevent our investors' investments from being interest-free during the subscription period, we offer the Rendity Instant Interest. This way, the effective interest rate is further increased and investors who invest early in the respective project are rewarded.