Haring

Die Haring Group ist ein Immobilienentwickler mit langjährigem Track Record mit Blick auf die gesamte Wertschöpfungskette der Immobilienwirtschaft. Seit der Gründung im Jahr 2004 konnte die Haring Group knapp 250.000 m² an Wohnnutzfläche errichten und einen Kundenstamm von 6.300 Wohnungskäufern aufbauen. Mit einem Transaktionsumsatz von EUR 142.000.000 (Prognose 2018) zählt die Haring Group zu den führenden Immobilienentwicklern Österreichs.

Karl Haring

EIN BAUERNHOF in der Weststeiermark ist die erste Immobilie, mit der Karl Haring in Berührung kommt. Der Gründer und Alleineigentümer der Haring Group wächst in der elterlichen Landwirtschaft auf und so ist eine Zukunft als Landwirt zunächst auch für ihn naheliegend. Es kommt jedoch anders, auch wenn „Land“ und „Wirtschaft“ eine große Rolle spielen sollten… Nach der kaufmännischen Ausbildung in einer steirischen Baufirma macht sich Karl Haring selbstständig – zuerst mit Parkettböden, dann mit ganzen Häusern. 2005 gründet er mit einem Partner sein eigenes Unternehmen, die Hart & Haring Bauträger GmbH. Es ist der Beginn einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte.

BODENSTÄNDIGKEIT, Geradlinigkeit und Kompetenz. Mit diesen Eigenschaften wird Karl Haring von Mitarbeiter/-innen und Partner/- innen beschrieben. Karl Haring selbst meint: „Hochgradig kompetente Mitarbeiter/- innen, eine positive Arbeitsatmosphäre und große Freude an neuen Projekten und Herausforderungen – so entsteht Qualität. Dahinter stehen schnelle, klare Entscheidungen und ein familiäres Betriebsklima bei gleichzeitig hohem Anspruch. Das Ergebnis ist eines, das wir durchaus mit Stolz präsentieren können und das freut mich, meine Mitarbeiter/-innen und Geschäftspartner/- innen.“

Denise Smetana

IHRE LEIDENSCHAFT für den Verkauf von Immobilien hat Denise Smetana früh entdeckt. Durch ihre Tätigkeit in diesem Segment hat die begeisterte Sportlerin mit großem Ehrgeiz viel Know-how erworben und so ist sie mittlerweile seit mehr als zehn Jahren in leitenden Positionen in der Haring Group tätig. Seit Sommer 2018 ist sie Geschäftsführerin des Unternehmens.

IHR GESPÜR für Menschen und für Immobilien wird von von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie von Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern besonders hervorgehoben. Zudem ist ihre Begeisterung ausgesprochen ansteckend und überzeugend. Für Denise Smetana ist das Wichtigste: „Kundinnen und Kunden, Geschäftspartner/-innen sowie unsere Mitarbeiter/-innen sollen bei unseren Projekten zufrieden sein. Dann werden sie ein Erfolg und es wird Vertrauen geschaffen. Wir zeigen immer wieder, dass das möglich ist, Jahr für Jahr - von der einzelnen Wohnung bis hin zu großen Wohnbauprojekten.“

Geschäftsführung

Karl Haring

Karl Haring

Denise Smetana

Denise Smetana

Referenzen

Haring Group Bauträger GmbH

Haring Group Bauträger GmbH

The Haring Group is a real estate developer with a long-standing track record covering the entire value chain of the real estate industry. Since its foundation in 2004, the Haring Group has built almost 250,000 m² of residential space and built up a customer base of 6,300 apartment buyers. With a transaction turnover of EUR 142,000,000 (forecast 2018), the Haring Group is one of the leading property developers in Austria.

Karl Haring

EIN BAUERNHOF in western Styria is the first property that Karl Haring comes into contact with. The founder and sole owner of the Haring Group grew up in his parents' farming business and so a future as a farmer was initially also obvious to him. However, things turned out differently, even if "land" and "economy" were to play a major role... After completing his commercial training in a Styrian construction company, Karl Haring went into business for himself - first with parquet floors, then with entire houses. In 2005 he founded his own company, Hart & Haring Bauträger GmbH, together with a partner. It is the beginning of an impressive success story.

FLOOR, straightforwardness and competence. These are the qualities with which Karl Haring is described by employees and partners. Karl Haring himself says: "Highly competent employees, a positive working atmosphere and great pleasure in new projects and challenges - this is how quality is created. This is backed up by fast, clear decisions and a familiar working atmosphere, while at the same time meeting high standards. The result is one that we can present with pride and I, my employees and business partners are delighted with this.

Denise Smetana

Denise Smetana discovered her passion for selling real estate early on. Through her work in this segment, the enthusiastic sportswoman has acquired a great deal of know-how with great ambition. She has now been working in leading positions in the Haring Group for more than ten years. Since summer 2018, she has been managing director of the company.

Her flair for people and for real estate is especially emphasised by employees and business partners. In addition, her enthusiasm is extremely contagious and convincing. For Denise Smetana the most important thing is: "Customers, business partners and our employees should be satisfied with our projects. Then they become a success and trust is created. We show again and again that this is possible, year after year - from individual apartments to large residential projects".

Partner

Karl Haring

Karl Haring

Denise Smetana

Denise Smetana

Referenzen