Rendity Blog
Thomas Harbich

Podcast: Der Mann, der Wien wie kein anderer kennt

Wie viele Manner-Schnitten würde es benötigen, um ganz Wien abzudecken und was ist eigentlich eine Leichen-Tramway? Das alles und mehr beantwortet Thomas Harbich in seinem Twitter-Format #WienFakt. Seit 2014 veröffentlicht der Historiker täglich und ohne Unterbrechung ein Faktum zu Wien. Wie Harbich bei seiner Recherche vorgeht, was seine drei Lieblingsfakten sind und welche Tatsache zur österreichischen Bundeshauptstadt besonders heftig diskutiert wurde, erzählt er in der neuesten Folge unseres Podcasts.

Hier geht es zur Folge

Podcast auch auf Spotify, Apple Podcasts und Co verfügbar

Der Podcast lässt sich auch auf SpotifyApple Podcasts und Co abonnieren, sodass man die neueste Folge nicht verpasst. In der 17. Folge war Walter Hammertinger vom Wiener Projekentwickler Value One zum Thema Stadtentwicklung zu Gast. Davor ging Immobilienrecht-Experte Stefan Artner den rechtlichen Rahmenbedingungen von Immobilien-Crowdinvesting auf den Grund. In der 15. Folge stand das Wiener Zinshaus im Fokus. Zu Gast war hierfür Richard Buxbaum von Otto Immobilien. Alle Folgen sind auf unserem Blog beziehungsweise SpotifyApple Podcasts und Co. zu finden. Viel Vergnügen mit der neuesten Episode!

 

Immobilien-Investments fürs 21. Jahrhundert

Mehr erfahren