Blog
/
Podcasts
/
Podcast: Der Mann, der Wien wie kein anderer kennt
Podcasts
1 min.

Podcast: Der Mann, der Wien wie kein anderer kennt

Unter dem Hashtag #WienFakt veröffentlicht Thomas Harbich seit Jahren täglich Fakten zu Wien. Im Podcast erzählt der Historiker unter anderem, wie er bei der Recherche vorgeht, was seine drei Lieblingsfakten sind und wie viele Manner-Schnitten es benötigen würde, ganz Wien abzudecken.
Podcast: Der Mann, der Wien wie kein anderer kennt

Wie viele Manner-Schnitten würde es benötigen, um ganz Wien abzudecken und was ist eigentlich eine Leichen-Tramway? Das alles und mehr beantwortet Thomas Harbich in seinem Twitter-Format #WienFakt. Seit 2014 veröffentlicht der Historiker täglich und ohne Unterbrechung ein Faktum zu Wien. Wie Harbich bei seiner Recherche vorgeht, was seine drei Lieblingsfakten sind und welche Tatsache zur österreichischen Bundeshauptstadt besonders heftig diskutiert wurde, erzählt er in der neuesten Folge unseres Podcasts.

Hier geht es zur Folge

Podcast auch auf Spotify, Apple Podcasts und Co verfügbar

Der Podcast lässt sich auch auf SpotifyApple Podcasts und Co abonnieren, sodass man die neueste Folge nicht verpasst. In der 17. Folge war Walter Hammertinger vom Wiener Projekentwickler Value One zum Thema Stadtentwicklung zu Gast. Davor ging Immobilienrecht-Experte Stefan Artner den rechtlichen Rahmenbedingungen von Immobilien-Crowdinvesting auf den Grund. In der 15. Folge stand das Wiener Zinshaus im Fokus. Zu Gast war hierfür Richard Buxbaum von Otto Immobilien. Alle Folgen sind auf unserem Blog beziehungsweise SpotifyApple Podcasts und Co. zu finden. Viel Vergnügen mit der neuesten Episode!

 

Rendity Projekte

Unser neuestes Investment, investieren und profitieren.

Investiere in Immobilien mit Rendity und baue mit unseren Anlageprodukten innerhalb weniger Minuten dein digitales Immobilienportfolio auf. Hier findest du unsere aktuellen Investmentchancen an denen du dich einfach, direkt und ohne Gebühren beteiligen kannst. Nur solide Projekte erfahrener Partner, die von unseren Immobilienexperten streng geprüft und konservativ selektiert wurden, werden dir zur Zeichnung angeboten.
Startet in Kürze
Thumbnail_3e58d2050f
Mauerbachstraße 186a
Bereits 0 € investiert (0%)
Rendite9.75% p.a.
Laufzeit30 Monate