Nadland Immoinvest GmbH

Die Nadland Immoinvest GmbH wurde im Juni 2006 von Yakov Uston und Robert Haimov gegründet. Seit der Gründung beschäftigt sich die Nadland Immoinvest GmbH mit der Entwicklung und Umsetzung von Immobilienprojekten in Wien. Der Fokus liegt dabei in der Schaffung von qualitativ hochertigem Wohnraum in urbanen Lagen.

Yakov Uston, Gründer und Geschäftsführer der Nadland Immoinvest, bringt mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche und einen umfassenden Trackrecord an erfolgreich durchgeführten Immobilienprojekten mit ein. Vor der Gründung der Nadland Immoinvest führte Herr Uston die Geschicke der Firma SL Immo. Im Zuge der Tätigkeiten der SL Immo führte Herr Uston die Sanierung und Verwertung von mehreren hundert Wohnungen durch.

Robert Haimov bringt jahrzentelange Erfahrung in der Immobilienbranche in Wien mit und hat im Zuge seiner Immobilienlaufbahn bereits Projekte im Wert von mehr als 250 Mio. realisiert. Neben den Tätigkeiten in der Immobilienbranche führt Robert Haimov ein Fashionunternehmen mit zahlreichen „High Profile“ Standorten in der Wiener Innenstadt.

Der Gründer und Geschäftsführer der Beratungs- und Investmengesellschaft LonVin Partners sowie der MY-REL Immobilien GmbH, Arik Alaev, arbeitet mit ausgewählten Immobilienfonds und Family Offices als Investmentpartner. Auf dieser Basis begleitet die LonVin Partners die Nadland Immoinvest GmbH bei der Finanzierung und Strukturierung der Immobilienprojekte. Die MY-REL Immobilien GmbH bringt weitere fachliche Expertise zur Umsetzung des gegenständlichen Projekts mit ein. Arik Alaev ist Finanzberater für klein- und mittelständische Unternehmen in Österreich und Deutschland, Immobilienentwickler und Investor. Als Gründer und Geschäftsführer der Beratungs- und Investmentgesellschaft LonVin Partners sowie der MY-REL Holding GmbH, welche Beteiligungen an Immobilienunternehmen (dzt mit einem Gesamtvolumen von 5 Mio. Euro) hält. Er hat sich dabei auf die Umsetzung von Wohnungssanierungen sowie Neubau spezialisiert. Zuvor arbeitete er als Investmentbanker bei Goldman Sachs im Immobilienbereich sowie als Analyst bei Citigroup im Bereich Mergers&Acquisitions. Seinen abgeschlossenen Master in Management absolvierte er in Frankreich/ Paris.

Referenzen

Nadland Immoinvest GmbH

Nadland Immoinvest GmbH

Nadland Immoinvest GmbH was founded in June 2006 by Yakov Uston and Robert Haimov. Since its foundation, Nadland Immoinvest GmbH has been engaged in the development and implementation of real estate projects in Vienna. The focus is on the creation of high quality living space in urban locations.

Yakov Uston, founder and managing director of Nadland Immoinvest, brings with him more than 20 years of experience in the real estate industry and a comprehensive track record of successfully completed real estate projects. Prior to founding Nadland Immoinvest, Mr. Uston led the fortunes of SL Immo. In the course of SL Immo's activities, Mr. Uston carried out the renovation and realization of several hundred apartments.

Robert Haimov brings decades of experience in the real estate industry in Vienna and has already realised projects worth more than 250 million in the course of his real estate career. In addition to his activities in the real estate industry, Robert Haimov runs a fashion company with numerous "high profile" locations in Vienna's inner city.

The founder and managing director of the consulting and investment company LonVin Partners and MY-REL Immobilien GmbH, Arik Alaev, works with selected real estate funds and family offices as an investment partner. On this basis, LonVin Partners supports Nadland Immoinvest GmbH in the financing and structuring of real estate projects. MY-REL Immobilien GmbH brings further professional expertise to the implementation of the project in question. Arik Alaev is a financial consultant for small and medium-sized companies in Austria and Germany, real estate developer and investor. As founder and managing director of the consulting and investment company LonVin Partners as well as MY-REL Holding GmbH, which holds shares in real estate companies (currently with a total volume of 5 million Euros). He has specialised in the implementation of residential refurbishment and new construction. Previously, he worked as an investment banker at Goldman Sachs in the real estate sector and as an analyst at Citigroup in the area of mergers and acquisitions. He completed his Master in Management in France/Paris.

Referenzen