BDRE Group

BDRE Group

Langjährige Immobilien- und Finanzierungserfahrung in Deutschland

In Summe verfügt das Management der BDRE-Gruppe, bestehend aus dem Eigentümer Herrn Till Brauner und Herrn Thorsten Sowada als Geschäftsführer über eine langjährige Erfahrung in der Immobilien- und Finanzbranche.

Vor zehn Jahren stieg Till Brauner in das Immobiliengeschäft Berlin ein und war Mitgründer einer erfolgreichen Entwicklungsgesellschaft. 2017 verkaufte er seine Anteile um die BDRE als Venture Capital Gruppe zu gründen und sein erworbenes Wissen auszubauen und vielschichtiger zu nutzen. Seine Leidenschaft für Neues und die damit verbundene Herausforderungen durfte er bereits in seiner früheren beruflichen Laufbahn ausleben. Vier Jahre lang verantwortete er für einen großen deutschen Automobilhersteller den Vertrieb in Teilen Osteuropas. Als Vice-President baute er den Importeur in Dubai auf und lebte anschließend fünf Jahre in Moskau um als Direktor die Marke dort neu aufzustellen und in neue Höhen zu treiben. In Bayern geboren und an vielen Orten auf der Welt gelebt, sieht er sich als Vertreter der bayerischen Lebenskultur »Ein Wort ist ein Wort und braucht kein Papier« im Team und erfreut sich generell an der Internationalität der Menschen. Als Eigentümer kümmert er sich um die internationale Erweiterung der Gruppe, den Aufbau neuer Geschäftsfelder.

Der Mitgründer, Geschäftsführer und »Außenminister« der BDRE Gruppe ist weltweit immer dort zur Stelle, wo ein Interesse an deutschen Immobilieninvestitionen herrscht. Er sieht sich, als echter »Berliner«, nicht nur Senior Partner der BDRE Gruppe für das operative Geschäft und die Family & Friends Investoren, sondern vielmehr als Botschafter Berlins. Ganz gleich, wo auf der Welt er mit Investoren am Tisch sitzt, Thorsten Sowada verpasst es am Ende nie, jeden persönlich auf eine Currywurst bei seiner liebsten Berliner Wursttheke am Ku’damm einzuladen. Der Marketing- und Netzwerkspezialist eröffnete mit seiner Agentur den Potsdamer Platz, organisierte über 10 Jahre die Festliche Operngala der deutschen Aids Stiftung und eröffnete den bis dato größten deutschen Mercedes-Benz Händler. Nach einer Anfrage die Betreuung eines Automobilherstellers in Russland zu übernehmen, zögerte der Cosmopolit nicht lange, eröffnete eine Dependance in Moskau und schaffte es auch auf unbekanntem Terrain lokale und internationale Unternehmen mit durchdachter Live- Kommunikation zu präsentieren.

Partner

Brauner

Till Brauner

Sowada

Thorsten Sowada

Referenzen

BDRE Group

BDRE Group

Many years of real estate and financing experience in Germany

All in all, the management of the BDRE Group, consisting of the owner Mr. Till Brauner and Mr. Thorsten Sowada as Managing Director, has many years of experience in the real estate and financial sector.

Till Brauner entered the Berlin real estate business ten years ago and was co-founder of a successful development company. In 2017 he sold his shares to establish BDRE as a venture capital group and to expand his acquired knowledge and use it in a more complex way. He was already able to live out his passion for new things and the challenges they posed in his earlier professional career. For four years he was responsible for sales in parts of Eastern Europe for a large German car manufacturer. As Vice-President, he built up the importer in Dubai and then lived in Moscow for five years as Director, where he repositioned the brand and drove it to new heights. Born in Bavaria and living in many places around the world, he sees himself as a representative of the Bavarian way of life "A word is a word and does not need paper" in the team and generally enjoys the internationality of the people. As the owner, he is responsible for the international expansion of the group, the development of new business areas.

The co-founder, managing director and "foreign minister" of the BDRE Group is always on hand worldwide wherever there is an interest in German real estate investments. As a true "Berliner", he sees himself not only as senior partner of the BDRE Group for the operative business and the Family & Friends investors, but rather as an ambassador for Berlin. No matter where in the world he sits at the table with investors, in the end Thorsten Sowada never misses the opportunity to invite everyone personally for a currywurst at his favourite Berlin sausage counter on Ku'damm. The marketing and network specialist opened Potsdamer Platz with his agency, organized the festive opera gala of the German AIDS foundation for over 10 years and opened the largest German Mercedes-Benz dealership to date. After a request to take over the support of an automobile manufacturer in Russia, the cosmopolitan did not hesitate for long, opened a branch in Moscow and managed to present local and international companies on unknown territory with well thought-out live communication.

Partner

Till Brauner

Till Brauner

Thorston Sowada

Thorston Sowada

Referenzen