VELUM GmbH

VELUM GmbH

Wir sind Profis für alles, was mit dem Ankauf von Zinshäusern, Grundstücken und anderen Immobilien zu tun hat. Wir nehmen unseren Job sehr ernst und bieten erstklassige Betreuung beginnend beim unverbindlichen Erstgespräch bis hin zu einer Kaufabwicklung.

Als eigentümergeführtes Unternehmen sind unsere Entscheidungen nicht von Gremien oder Dritten abhängig. Sie kommunizieren direkt mit den Entscheidungsträgern – auch der Ankauf erfolgt direkt. Wir treten nicht als Vermittler, Zwischenhändler oder ähnliches auf.

Wir setzen unser ganzes Know-how als erfolgreicher und professioneller lokaler Investor und Entwickler am Wiener Immobilienmarkt für Sie ein – mit dem Fokus auf Ihr Ziel, dem raschen und ertragreichen Verkauf Ihrer Liegenschaft.

Last but not least – wir setzen auf ein faires Miteinander; mit vielen Verkäufern sind wir auch Jahre nach dem Ankauf noch freundschaftlich in Kontakt.

VELUM GmbH

VELUM GmbH

We are professionals for everything that has to do with the purchase of apartment buildings, properties and other real estate. We take our job very seriously and offer first-class support, starting with a non-binding initial consultation and ending with a purchase transaction.

As an owner-managed company, our decisions are not dependent on committees or third parties. You communicate directly with the decision-makers - even the purchase is made directly. We do not act as intermediaries, middlemen or similar.

We use all our know-how as a successful and professional local investor and developer on the Vienna real estate market for you - with the focus on your goal, the rapid and profitable sale of your property.

Last but not least - we believe in fair cooperation; we are in friendly contact with many sellers even years after the purchase.