Rendity Blog
Logo Gewinn Messe Digital

Rendity auf der GEWINN Messe 2021

Die GEWINN-Messe ist Österreichs größte Veranstaltung rund um das Thema Geldanlage und Finanzen. Rendity ist bei der diesjährigen Ausgabe dabei, die vollständig digital stattfindet. Am 22. Oktober spricht CIO Tobias Leodolter von 16 bis 17 Uhr bei einem Online-Panel zum Thema “Crowdinvesting: Hohe Renditen mit Immobilien”. Der Live-Stream zum Event ist kostenlos und bereits abrufbar.

Interaktiver Vortrag zu Immo-Crowdinvesting

Folgende Themenfelder werden bei der Veranstaltung behandelt:

  • Wie bis acht Prozent Rendite möglich sind
  • Wie Sie das Risiko einschätzen können
  • In welche Projekte Sie investieren können

Abschließend ist es auch möglich, den Vortragenden Fragen über einen Chat zu stellen.

Österreichs größte Finanzmesse

28 Seminare und Podiumsdiskussionen

Für Rendity ist es die bereits vierte GEWINN-Messe, an der wir uns beteiligen. Bereits im Vorjahr wurde die Veranstaltung digital ausgetragen. Heuer wird es 28 Seminare und Podiumsdiskussionen geben, an denen man sich mittels Chats beteiligen kann. Die Eröffnung passiert am 21. Oktober um 9:30 durch Wiener-Börse-Vorstandschef Christoph Boschan. Danach finden im Stundentakt spannende Online-Panels mit unterschiedlichen Fokussen statt.

Rendity im GEWINN-Podcast

Seit 1990 findet die GEWINN-Messe jährlich statt. Dahinter steht die gleichnamige Zeitschrift, die mit fast 50.000 Leserinnen und Lesern zu Österreichs größten Wirtschaftsmagazinen zählt und alle zwei Monate erscheint. Mittlerweile betreibt das Medium auch einen Podcast. Erst vor kurzem waren wir in der 14. Folge zu Gast. Damals sprach CIO Tobias Leodolter zum Thema “Immo-Crowdinvesting – Mit kleinen Beträgen zum Immobilienvermögen”.

Immobilien-Investments fürs 21. Jahrhundert

Mehr erfahren