Blog
/
Neuigkeiten
/
Die Expo Real 2022 und wo Rendity zu finden ist
Neuigkeiten
2 min.

Die Expo Real 2022 und wo Rendity zu finden ist

Rendity ist auch heuer wieder auf der Expo Real vertreten. Die Messe bringt zehntausende aus unterschiedlichen Nationen in die Münchner Messe-Halle. Wir sind am Austria-Stand vorzufinden.
Die Expo Real 2022 und wo Rendity zu finden ist

Rendity ist auf der Expo Real 2022 vor Ort. Europas größte Immobilien-Messe findet zum bereits 24. Mal vom 4. bis 6. Oktober 2022 in München statt. Rendity-CEO Lukas Müller, Rendity-CIO Tobias Leodolter und Rendity-Deutschland-Geschäftsführer Uwe Hasekamp werden beim AUSTRIA-Stand (B2.110) in der Halle B2 anzutreffen sein.

Rendity auf der Expo Real 2022 vor Ort
Hier finden Sie uns!

Expo Real mit langer Tradition

Die Expo Real findet seit 1998 statt und lockt jährlich zehntausende Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach aus etlichen Ländern nach München. Im vergangenen Jahr ware es 1.200 Austellerinnen und Austeller aus 29 Ländern und 19.200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 52 Ländern.

Das Who-is-Who der Branche

Bei der Expo Real sind Vertreterinnen und Vertreter der gesamten Wertschöpfungskette der Immobilienbranche gegenwärtig. Die Messe bietet die Möglichkeit, sich länderübergreifend zu vernetzen, Geschäfte anzubahnen und Projekte zu präsentieren. Acht Foren, neun Hallen, 130 Termine und 420 Sprecherinnen und Sprecher sind Teil des Events, das auf 54.000 Quadratmeter Gesamtfläche stattfindet. 

Rendity auf der Expo Real 2021
Das Rendity-Team auf der Expo Real 2021. Im Bild Rendity-CEO Lukas Müller (zweiter von links), Rendity-Deutschland-Geschäftsführer Uwe Hasekamp (zweiter von rechts) und Rendity-CIO Tobias Leodolter (ganz rechts).

Wir freuen uns über ein Kennenlernen!

Das gesamte Programm inklusive aller Ausstellerinnen und Aussteller findet sich auf der Messe-Website. Sollten Sie vor Ort sein, würden wir uns über ein Zusammentreffen und Kennenlernen freuen! Besuchen Sie uns einfach am Stand B2.110 in der Halle B2 – für leibliches Wohl ist gesorgt.

Die Details zu Immobilien-Investments im Rendity E-Book

E-Book jetzt herunterladen und erfahren, warum die älteste Anlageklasse der Welt für Anleger besonders lukrativ ist und wie man erfolgreich werden kann.

Rendity Projekte

Unser neuestes Investment, investieren und profitieren.

Investiere in Immobilien mit Rendity und baue mit unseren Anlageprodukten innerhalb weniger Minuten dein digitales Immobilienportfolio auf. Hier findest du unsere aktuellen Investmentchancen an denen du dich einfach, direkt und ohne Gebühren beteiligen kannst. Nur solide Projekte erfahrener Partner, die von unseren Immobilienexperten streng geprüft und konservativ selektiert wurden, werden dir zur Zeichnung angeboten.
Offen für Investments
Thumbnail_197011674e
Schanzstraße 53
Bereits 89.578 € investiert (10%)
Rendite9.5% p.a.
Laufzeit36 Monate