Mehr als 30.000 Nutzerinnen und Nutzer zählt Rendity heute – und das nur wenige Jahre nach Gründung. Bei einer derart großen Anzahl an Investorinnen und Investoren treten immer wieder Fragen und Feedback auf. Um darauf bestmöglich reagieren zu können, haben wir mit Nadine Ungar unser Customer-Support-Team verstärkt. Die 24-jährige Niederösterreicherin ist seit August Teil von Rendity und schon voll im Team angekommen. In unserer “Faces of Rendity”-Reihe wollen wir sie nun näher vorstellen.
Was ich vor Rendity gemacht habe
Im Juni 2022 habe ich meinen Bachelor of Arts in Wirtschaftsberatung mit der Spezialisierung Marketing auf der FH Wiener Neustadt abgeschlossen und arbeitete im Vertriebsmarketing in der Elektro/Licht-Branche.
Was ich nun bei Rendity mache
Seit August 2022 unterstütze ich meine liebe Kollegin Isabella im Customer Support. Wir bearbeiten schriftliche und telefonische Anfragen von Investorinnen und Investoren bezüglich Projektfragen, technische Hürden oder leiten spezifische Fragen an die zuständigen Abteilungen weiter.
Darauf bin ich besonders stolz
Ich bin besonders stolz darauf, in so einem netten Team arbeiten zu dürfen und jederzeit viel Neues dazu lernen darf. 😊
Außerdem bin ich stolz darauf, mich schlussendlich doch für ein Studium entschieden zu haben, dieses abschließen und mich somit fachlich wie auch persönlich weiterentwickeln konnte.
Das möchte ich künftig erreichen
Beruflich, dass meine Kollegin und ich weiterhin Investorinnen und Investoren bei verschiedensten Problem weiterhelfen können und somit eventuell auch Feedback von ihnen erhalten, um Rendity stets auf den besten und neuesten Stand zu halten.
Privat: Meinen Master im strategischen Marketing & Kampagnenmanagement erfolgreich abzuschließen.
Was mich immer wieder aufs Neue motiviert
Gesetzte Ziele erfolgreich zu erreichen und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Außerdem trägt für mich auch gute Zusammenarbeit und regelmäßiges Feedback zur Motivation bei.
Was ich in meiner Freizeit unternehme
Verschiedenste Aktivitäten mit meinen Freundinnen und Freunden unternehme ich am liebsten. Sport zählt ebenfalls zu einem meiner Lieblingsbeschäftigungen in meiner Freizeit – im Sommer bin ich gerne mit dem Rad unterwegs oder klettere und im Winter dann eher im Fitnessstudio mit Freundinnen und Freunden.
Und nicht zu vergessen unser kleiner Jack Russell, der auch sehr gerne von mir beschäftigt wird. 🐶
Was ich mir von 2022 erwarte
Ich lasse mich überraschen.
Weitere “Faces of Rendity”-Blogbeiträge
Weitere Blogbeiträge zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern finden sich hier: